Kindergartenkinder

Liebe Kindergartenkinder, liebe Familien,
weil wir uns im Moment nicht in den Kindergärten sehen können, versuchen wir jetzt ein Angebot über das Internet für euch zu machen:

Heute ist es endlich soweit. Die erste Jesusgeschichte in Bildern ist fertig. Die Kinder aus der Kita Arche Noah und dem Kindergarten Sankt Bonifatius kennen sie schon. Es geht um Jesus als Kind. Schon damals merkten die anderen Kinder, dass Jesus jemand ganz besonderes sein muss. Er konnte Dinge, die sonst niemand kann. Aber schaut selbst:

Die Geschichte kann als PDF-Datei heruntergeladen und dann wie ein Bilderbuch vorgelesen werden:
Hier gibt es die Geschichte als Video. Danke Eric und Paula!

Schreibt uns gerne, wie euch die Geschichten und Videos gefallen.
Einfach per E-Mail an bings@am-hagener-kreuz.de

Danke an Gabriel, der uns dieses schöne Bild von der ersten Geschichte gemalt hat.

Unsere zweite Bilderbuchgeschichte ist die Geschichte von der Taufe Jesu durch Johannes im Jordan.

Und auch hier haben Paula und Eric ein Video für uns erstellt. Danke!

Heute ist Palmsonntag. Mit diesem Tag beginnt die Karwoche. Heute hören wir, wie Jesus in Jerusalem einzieht und wie ein König begrüßt wird:

Auch heute wieder ein Video, produziert von Eric und gelesen von seiner Schwester Paula.

In den kommenden Tagen wird es an dieser Stelle noch weitere Bilderbuchgeschichten geben. Seid gespannt!