Adventsmomente – Nicht nur für Familien

In diesem Advent werden in unseren Gemeinden leider nur einzelne Gottesdienste oder Veranstaltungen für Kinder und Familien stattfinden können: Das finden wir sehr schade! Darum haben sich Gemeindereferentin Catherine Bings und Gemeindereferent Markus Ehrhardt kurzfristig den Videoblog Adventsmomente ausgedacht:

Etwa alle zwei bis drei Tage finden sich dort eigene Videoclips mit adventlichen Erzählgeschichten, Liedern, interessanten Dingen rund um adventliche Symbole und Bräuche sowie Impulsen für die Adventszeit zuhause. Kinder, Familien, aber auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Los geht es am 1. Adventssonntag!

Übrigens: Wer sich traut, einen eigenen „Adventsmoment“ beizutragen, kann sich vorab gerne mit Markus Ehrhardt in Verbindung setzen!

Hier geht es zum Videoblog Adventsmomente