Die Bücherei St. Elisabeth lädt ein

Am Donnerstag den 19. März um 16 Uhr lädt die Bücherei St. Elisabeth wieder einmal zum Vorlesen ein. Dieses Mal hören und sehen wir die Geschichte vom „Rumpelstilzchen“.