Ein gutes Wort

Sonntag, 02.08.2020 / 18. Sonntag im Jahreskreis

Aus dem Römerbrief
Was also könnte uns von Christus und seiner Liebe trennen? Leiden und Angst vielleicht? Oder Verfolgung, Hunger und Entbehrung? Lebensgefahr und gewaltsamer Tod? Wir werden über das alles triumphieren, weil Christus uns so geliebt hat. Denn da bin ich ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder die Sorgen von heute noch die Unsicherheit von morgen, weder Himmel noch Hölle noch sonst irgendetwas können uns jemals von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, erwiesen hat. (Röm 8,35.37-39)

Sonntag, 26. Juli 2020 / 17. Sonntag im Jahreskreis

„Ein gutes Wort“ von Pfarrer Dieter J. Aufenanger

Sonntag, 19. Juli 2020 / 16. Sonntag im Jahreskreis

Sonntag, 12. Juli 2020 / 15. Sonntag im Jahreskreis

„Ein gutes Wort“ von Pastor Jacek Kantor

Sonntag, 05. Juli 2020 / 14. Sonntag im Jahreskreis

„Ein gutes Wort“ von Markus Ehrhardt, Gemeindereferent

Sonntag, 28.06.2020 / 13. Sonntag im Jahreskreis

„Ein gutes Wort“ von Pfarrer Dieter J. Aufenanger

Sonntag, 21.06.2020 / 12. Sonntag im Jahreskreis

„Ein gutes Wort“ von Catherine Bings, Gemeindereferentin

Sonntag, 14.06.2020 / 11. Sonntag im Jahreskreis