Erfolgreiche Reise nach Klimowitschi

Im November haben wir wieder eine Reise nach Klimowitschi unternommen, um die alljährliche Hilfe aus St. Elisabeth und Matthäus persönlich zu überbringen. Diesmal lag unser Fokus auf 29 Krankenhausbetten, die in den letzten Monaten mit einem Transport aus Hagen nach Klimowitschi gebracht wurden. Sie sind gut dort angekommen und wurden von uns mit neuen Matratzen bestückt. Außerdem konnten wir sehr große Fortschritte bei der immer wieder so wichtigen Hygiene im Haus erzielen. DANKE an alle Spender/innen und die, die für die alten Menschen in Klimowitschi beten. Unser Projekt lastet auf sehr wenigen Schultern, deshalb suchen wir nach Verstärkung, um es dauerhaft weiterzuführen. Wer hätte Lust bei uns mitzuarbeiten? Der Einsatz ist zeitlich überschaubar und… tut unwahrscheinlich gut.
Britta und Thomas Große vom Klimowitschi-Team