Grüße von Sr. Fatima Krslovic

Nachdem unsere drei kroatischen Schwestern aus dem ehemaligen Claraheim Ende September endgültig nach Kroatien zurückgekehrt sind, sendet uns Sr. Fatima einen kurzen netten Gruß.
„…inspiriert von den Pfarrnachrichten, besuche ich Sie auf diese Weise und sende herzliche Grüße aus meinem Kloster auf Insel und Ort Ugljan. In meinem neuen Domizil, Kloster St. Jeronim bin ich glücklich angekommen, aber, das muss ich gestehen, noch nicht ganz zu Hause. Meine Mitschwestern haben mich herzlich aufgenommen. Ich habe noch das Gefühl im Urlaub zu sein. Es ist hier atmosphärisch ideal, das Wetter ist herrlich, die Touristen genießen noch das Meer und die sommerliche Sonne… Ich denke oft an unsere St. Elisabeth Gemeinde und den Pastoralen Raum Am Hagener Kreuz und schließe Euch alle in meine Gebete ein.
Sr. Lidija, Sr. Danimira und Sr. Elisa sind im Kloster Sestine-Zagreb, …. Allen drei, meines Wissens, geht es gut.
Herzlichst, Ihre Schwester Fátima“