Hausmeister/in gesucht

Die Katholische Kirchengemeinde Heilig Geist in Hagen sucht ab sofort eine/n

Hausmeister/in (m/w/d)

Mit einem Beschäftigungsumfang von 7,00 Wochenstunden – vorzugsweise mittwochvormittags und donnerstagnachmittags.

Der Aufgabenbereich umfasst u.a.:

  • Überwachen und Instandhalten der Gebäude, Geräte und technischen Anlagen
  • Selbständiges Durchführen und Beaufsichtigen von kleineren Reparaturarbeiten
  • Organisieren und Begleiten von Wartungsarbeiten und Reparaturen, die von Fremdfirmen durchgeführt werden
  • Unterstützung bei der Unterhaltung der Außenanlage

Wir erwarten:

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes handwerkliches Geschick
  • Eine/n freundliche/n, flexible/n und verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter/in
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein engagiertes Team von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden
  • Einen vielseitigen Beschäftigungsbereich
  • Eine Vergütung und Sozialleistungen nach der kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO)
  • Eine zusätzliche Altersversorgung durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Kath. Kirchengemeinde St. Elisabeth, Scharnhorststr. 27 in 58097 Hagen, z. H. Frau Claudia Milzkott oder per E-Mail an milzkott@am-hagener-kreuz.de.

Für Fragen zur Vergütung steht Ihnen der Gemeindeverband Ruhr, als Verwaltungsstelle der Kirchengemeinde, Frau Lea Rinnert, unter der Telefonnummer 0231-1848274 oder unter lea.rinnert@kath-gv-hagen.de zur Verfügung.

Willkommen im Team, wir freuen uns auf Sie!