Neues Leitungsteam der Pfarrcaritas St. Bonifatius

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Pfarrcaritas Sankt Bonifatius Hohenlimburg wurde Dora Erkeling nach 14 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet. Vieles hat sie in dieser Zeit im Team mit Erika Hankeln und vielen Ehrenamtlichen auf die Beine gestellt: die Einrichtung und Eröffnung der Kleiderkammer, der Einsatz für Geflüchtete seit 2015 und die Hilfe für Betroffene des Hochwassers sind nur drei der vielen wichtigen Dinge, die von den beiden angestoßen und vorangebracht wurden. Ausflüge mit den Mitarbeitenden und regelmäßige Treffen durften natürlich auch nicht fehlen. Wir sagen von Herzen DANKE und freuen uns, dass Frau Erkeling der Caritas in anderen Bereichen noch erhalten bleiben wird.

Auch den Mitarbeitenden, die in den letzten zwei Jahren während der Pandemie weiter dafür Sorge getragen haben, dass Bedürftige bei uns vor Ort Unterstützung bekommen sagen wir herzlichen Dank!

Das neu gewählte Leitungsteam besteht aus drei Frauen. Wir gratulieren Erika Hankeln, Juliane Mertens und Birgit Darmstädter und wünschen Ihnen Gottes Segen für ihr Tun.