Die Pfadfinder St. Elisabeth haben gewählt

Zur jährlichen Stammesversammlung lud die DPSG St. Elisabeth am 11. Mai in den Klostergarten ein. Dabei stand neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr auch die Wahl eines neuen Vorstandsmitglieds auf der Agenda.

Mit der Stammesversammlung endete die Amtszeit von Johanna Munkelt, die nahezu 10 Jahre engagiert im Vorstand tätig war. Mit Standing Ovations bedankte sich die Stammesversammlung bei Johanna für ihre Vorstandstätigkeit bei den Pfadfindern und ihren großen Einsatz insbesondere für die Kinder und Jugendlichen im Stamm.

Als neues Vorstandsmitglied wurde Carina Schiffbauer gewählt. Zusammen mit Dennis Kuhlmann und Kurat Markus Ehrhardt ist das neue Trio nun wieder komplett.

Veränderungen im Stammesvorstand: Dennis Kuhlmann, Johanna Munkelt, Carina Schiffbauer und Markus Ehrhardt