Rückblick auf das Pfadfinderjubiläum

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Pfadfinderstamm Hohenlimburg zu ihrem 75jährigen Jubiläum!

Am Samstag, 29. April, konnte rund um die Kirche ein großartiges Fest gefeiert werden und viele ehemalige Pfadfinder sowie Besucherinnen und Besucher erfreuten sich an den vielfältigen Programmpunkten. Auch die Ausstellung „75 Jahre DPSG-Stamm Hohenlimburg“ in einer aufgebauten Jurte, die in der Alten Weinhofschule stand, konnte besichtigt werden. Zeitungsartikel, Fotos und ein Film ließen die Vergangenheit weder lebendig werden. Selbstredend gehörte ein „Weißt du noch…?“ und ein „Ja, wir damals…!“ mit dazu. Und gespielt wurde auch – mit großer Begeisterung von Klein und Groß.

Wir freuen uns, so einen aktiven Pfadfinderstamm zu haben und wünschen allen Stammesmitgliedern noch viele fröhliche Stunden. Gut Pfad!