Zweimal „Siehst du das Licht“

Am Samstag, 16.12.2023 laden Markus Ehrhardt und Musikerfreunde gleich zweimal Klein und Groß zum Zuhören und Mitsingen in die St.-Elisabeth-Kirche in der Franziskanerstraße ein: Um 15.30 Uhr und um 19.30 Uhr.

Mit tiefsinnigen, aber auch humorvollen Liedtexten, mit bewegender Musik, mit Medleys bekannter Ohrwürmer zum Mitsingen, mit Kerzen und Kirchenillumination will dieser Liederabend adventlich berühren und bewegen. Mit Piano, Gitarre, Viola, Flöte, Percussion singen sie in ihrem diesjährigen Programm unter anderem das neue Lied „König der Herrlichkeit“. Der Eintritt ist frei, um eine Türkollekte wird gebeten.

Im Anschluss an das Nachmittagskonzert laden wir bei gutem Wetter noch auf die Wiese neben der Kirche ein: Für ein Lagerfeuer, Stockbrotteig sowie heiße Getränke sorgen die Pfadfinder. Kinder, Jugendliche, Familien und alle anderen Konzertbesucherinnen und -besucher sind herzlich willkommen!

Nach dem Liederabend um 19.30 Uhr öffnet der Gemeindesaal seine Türen zum gemütlichen Ausklang bei heißen und kalten Getränken.