KFD Frühstück

Die Katholische Frauengemeinschaft (KFD) St. Bonifatius Hohenlimburg hat ihr Jahresprogramm 2022 mit einem gemeinsamen Frühstück am Samstag, den 08. Januar 2022, im Café Poggel in Hemer begonnen.

Um die größtmögliche Sicherheit zu haben, haben sich alle Frauen im Vorfeld getestet, die Vorgaben der Corona-Pandemie wurden eingehalten.

Elf Frauen haben sich zu diesem Frühstück eingefunden und alle waren der Meinung, dass es gut war, sich mal wieder persönlich zu treffen und sich untereinander auszutauschen. Die Zeit ist schnell vergangen und alle Frauen hoffen, dass in diesem Jahr doch der ein oder andere geplante Präsenztermin stattfinden kann. Das gemeinsame Jahresprogramm der kfd Hohenlimburg und der kfd Halden ist hinten am Zeitschriftenstand in der Kirche ausgelegt.

Ute Rosenbaum