Sternsingeraktion 2020 – Segen bringen, Segen sein

An den beiden vergangenen Wochenenden waren etwa 200 Kinder und Jugendliche als Heilige Drei Könige in Halden, Hohenlimburg, auf Emst und in Hagen unterwegs. Dabei sammelten sie über 45.000 Euro (Heilig Geist: 10.000 Euro, Heilig Kreuz: 8.100 Euro, Sankt Bonifatius: 12.800 Euro, St. Elisabeth: 14.400 Euro) und brachten die Weihnachtsbotschaft zu den Menschen. Viele Segensaufkleber wurden über Türen geklebt und auch Kindergärten, Schulen und Seniorenwohnheime wurden besucht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die die Kinder willkommen geheißen haben, aber natürlich auch bei allen Organisatoren, Helfern, Begleitern und den Kindern, die durch die Straßen gezogen sind um für „Frieden, im Libanon und weltweit“ einzutreten.

Hier ein paar Eindrücke der Sternsingeraktion in Hagen und Hohenlimburg:

Sternsinger in Sankt Elisabeth
Sternsinger in Heilig Geist