Zur Krippe her kommet…

Unter diesem Thema lade ich alle kleinen und großen Kindern ein zum „Weihnachtssingen an der Krippe“. Selbstverständlich dürft ihr auch eure Geschwister und Freunde, Mama und Papa, Oma und Opa mitbringen, damit wir ein großer Chor werden.
Die Engel haben bei der Geburt Jesu im Stall von Bethlehem fröhlich gesungen. Das können wir doch sicherlich auch alle zusammen! Wer ein Instrument spielt, und sich traut, darf dies gerne mitbringen und Jesus ein „Geburtstagsständchen“ spielen. Gemeinsam wollen wir singen, musizieren, Geschichten von Weihnachten hören und Gott „Danke!“ sagen, dass Jesus für uns geboren ist in Betlehem. So wie die Hirten sich aufgemacht haben und zum Stall gegangen sind, ist jede und jeder eingeladen zur Krippe zu kommen und

zwar am 1. Weihnachtstag um 17.00 Uhr in St. Elisabeth, Scharnhorststr. 27.

Sicherlich werden Ochs und Esel dumm dreinschauen, wenn sich um die Krippe nicht nur die Hirten und Engel versammeln, sondern auch ganz ganz viele Kinder.

Seid alle herzlich willkommen!

Dieter J. Aufenanger, Pfr.